Dirk Franz

„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle“

(Albert Einstein)

Naturwissenschaften und Zauberei: geht das denn?

Aber ja!

Als Lehrer für Naturwissenschaften und begeisterter Zauberer bin ich der lebende Beweis.

Mit humorvollen und immer zauberhaften Vorträgen stelle ich die Vorstellungswelt der Zuschauer auf den Kopf.

Meine Auftritte auf Hochzeitsfeiern und Jubiläen bleiben den Gästen dauerhaft in Erinnerung.

So wird jede Feier zu einem Ereignis, an das man immer wieder gern zurückdenkt.
Als Lehrer fällt mir der Umgang mit Kindern nicht schwer, so dass ich auch gern vor Kindern, dem - wie alle Zauberkollegen gern zugeben - „schwierigsten Publikum der Welt“, auftrete.

 

 


               Foto © Hendrick Bode

               

                                                              

Kontakt:

Dirk Franz
Tel.: 05171/22415
e-mail: franzdirk20a@t-online.de